Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  GelaGela

 

Ich bin Gela aus Hannover.

Basteln ist mein Hobby. Für Dich bastle ich ganz persönliche und auch außergewöhnliche Karten, Lampen, Kerzen, Geschenke und vieles mehr. Hier eine Auswahl der Möglichkeiten:

K a r t e n 

Ich stelle individuelle Karten für Geburtstage, Hochzeiten u.v.m. her. Mit Fotos, Namen oder Hobbys der Beschenkten

wird diese Karte dann eine ganz besondere Erinnerung. Schaue Dir meine bereits gebastelten Werke an.

Du möchtest sehen, wie eine 3 D-Karte entsteht? Hier kannst Du es genau sehen. 

Lampen, insbesondere Glasbausteinlampen (auch mit Fotos !) =

GELA´s  Licht-Steine und Foto-Lichtsteine

Foto-Collagen mit Deinen schönsten Fotos

Lichterketten   und    CD-Lichter (auch mit Foto)

Acryl-Kugeln und -medaillons mit Motiven in 3 D Technik oder mit Deinen Fotos

Geldgeschenke , verschiedene Arten

Keilrahmen-Bilder, Ziegel mit Namen und Bildern,

Geschenk-Schachteln, individuelle Gutscheine und vieles mehr.

 

******Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten findest Du hier.******

******  Eine Liste mit allen meinen Werken und Techniken findest Du hier. ******

 Ein weiteres Hobby von mir ist das Arbeiten mit einem Grafikprogramm. Ich besuchte dafür einen Lehrgang und habe ihn am 19.10.09 erfolgreich abgeschlossen. Meine Abschlussarbeiten und andere selbsterstellte Grafiken kannst DU HIER Sehen. Seither macht mir das Gestalten von Grafiken am PC sehr viel Freude. Besonders beim Gestalten von Karten und Bildern greife ich gerne auf meine Kenntnisse zurück, die ich dann auch auf Karten u.a. anwende.

Tiere sind mir sehr wichtig. In unserer Familie lebten Hamster, Meerschweinchen, ein Kanarienvogel, Wellensittiche und ein Hund. Auch Igel habe ich schon erfolgreich aufgepäppelt und überwintert. Solltest Du im Oktober/November einen Igel finden, der unter 500g wiegt, wird er es wahrscheinlich nicht schaffen, sich genügend Fettreserven anzufressen, um den Winterschlaf zu überstehen. Er braucht unsere Hilfe. Nimm ihn mit ins Haus, gib ihm Wasser (auf keinen Fall Milch!) und Katzen-Dosenfutter als Erstnahrung. Anschließend nimm Kontakt zu einer Igelhilfe in Deiner Nähe auf oder schreibe mir eine Mail (bastelgela@gmx.de ).Ich helfe Dir gern weiter. Einen winzigen Haussperling und eine Ringeltaube zog ich mit der Hand auf. - -Im Moment  leben keine Haustiere in unserer Familie. Nur eine zahme Schwarzdrossel besucht uns regelmäßig auf der Terrasse.

Das Fotografieren mit meiner Digitalkamera macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Gerne verwende ich auch eigene Fotos auf Karten oder auf meinen Lichtsteinen. Die Blumen in unserem Garten bieten besonders schöne Motive.

 

Wenn Du noch Fragen hast oder etwas bestellen möchtest, schreibe mir bitte eine Email an Bastelgela@gmx.de. 

Es grüßt Dich

Gela